Tariq Alsaadi

Freiheit – das ist zentral für Tariq Alsaadis Selbstverständnis als queerer Künstler. Ob trans Personen, Drag Queens, Schwule* und Lesben*, die Menschen auf seinen Zeichnungen spielen mit den Identitäten und gender expressions. Der Blick auf die eigene Lebensgeschichte, die Familie  und die vielen queeren Freund*innen prägt seine Kunst- mal lustig, mal ernst, aber immer selbstbewusst queer. 

Weitere Werke

Biografie

Jahrgang 1992, wuchs in Suweida auf und studierte Kunst an der Universität Damaskus, wo er als Juniorprofessor arbeitete. Ab 2015 gab er Workshops in Deutschland und studierte Design an der MSD in Münster. Seither wurden seine Werke in ganz Deutschland ausgestellt, u.a. im Andersraum in Hannover und in der P7 Galerie in Berlin.

Adresse

Biesentaler Straße 24
13359 Berlin

post@pinkdot-life.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Follow