Ralf Obergfell

Ralf Obergfell Fotografien kreisen um die Themen Jugend, queere Identität und Veränderungs- und Transformationsprozesse. Porträts stehen dabei im Mittelpunkt seines Werks; er arbeitet auch als Auftragsfotograf und Fotojournalist in der Porträt- und sozialdokumentarischen Fotografie.

Work

Featured Work

Daniel Smith

Nulla quis lorem
2018

Daniel Smith

Nulla quis lorem
2018

Daniel Smith

Nulla quis lorem
2018

Vita

Ralf Obergfell hat international veröffentlicht und ausgestellt und seine Werke befinden sich in öffentlichen und privaten Sammlungen in London, Paris, Tokio. Als kreative Kraft in der Underground-Kunst- und Nachtlebenszene von East London war Ralf Mitbegründer der legendären Avantgarde-Clubnacht GutterSlut (2007-2014). Als Überlebender des Tsunamis am zweiten Weihnachtstag 2004 reiste Ralf weit durch Südostasien, während er für sein Projekt Urak Lawoi (People of the Sea) (2004-2017) das alltägliche Leben in der Region dokumentierte.

Adresse

Biesetalerstraße 24
Berlin-Wedding

post@pinkdot-art.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Subscribe