Sven Serkis

Zwischen Nähe und Einsamkeit, zwischen Melancholie und Provokation bewegen sich die Bildwelten des Fotografen Sven Serkis. Einfühlsame Porträts machten ihn bekannt – doch sie sind nur ein kleiner Ausschnitt seines Schaffens. Ob in der freien Natur oder im Studio, der queere Mensch bleibt bei Serkis selbstbewusstes Subjekt. Körper, Blicke sind fragil und stark zugleich. Sven Serkis Bilder zeigen den Menschen in seiner Lebenslust, im Überdruss, erotisch, wild, lustig, traurig- ein jeder auf ganz eigene Art und Weise schön.

Biografie

Sven Serkis wurde 1985 geboren und lebt und arbeitet in Berlin. Er hat bis 2013 Fotografie am Lette Verein Berlin studiert und fotografiert Porträts, Akt und Veranstaltungen, filmt und konzeptioniert kommerzielle wie künstlerische visuelle Projekte.

Adresse

Biesentalerstraße 24
Berlin-Wedding

post@pinkdot-life.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Follow

Subscribe